Rhiana


Im alter von fünf Monate ist Rhiana im Äusseren schön rund entwickelt,sein blütenweisses Fell ist von kurzer,dichter Struktur und sie hat ein wohlproportionierten kräftigen Körper.


























Im alter von vier Monate ist Rhiana im Äusseren schön entwickelt,sein blütenweisses Fell ist von kurzer,dichter Struktur und sie hat ein wohlproportionierten kräftigen Körper.



















Dabei sein ist alles...



Rhiana ist eine vom Wesen her unglaublich sanftmütige,anhängliche aber sehr selbstbewusste Katze und die Farbe ihrer Augen spiegelt das Blau des Ozeans wider...








...Gerne klettert sie an einem hoch,egal ob man etwas an hat oder nicht...!








Ich darf zwar keine echten Mäuse jagen,aber da gibt es Fellmäuse und die Computermouse,die ich am Bildschirm fangen darf...!

































Rhiana ist mit ihre seltene Farbe,Chinchilla Colourpoint, eine Schweizer Premiere...